Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

„Ein offenes Ohr“ – das zeichnet die Ehrenamtlichen in der TelefonSeelsorge aus. Dies ist jedoch manchmal gar nicht so einfach. Daher werden die…

Am 18. Dezember 2022 verstarb im Alter von 87 Jahren Pastor und Pastoralpsychologe i.R. Hasso Mortzfeldt in Osnabrück.

Stress, emotionale Erschöpfung, Einsamkeit – diese Themen wurden häufig im vergangenen Jahr in der Beratung der TelefonSeelsorge behandelt. Die…

Der neue Ausbildungskurs startet im Februar 2023 und die TelefonSeelsorge Osnabrück sucht noch Interessierte.

Seit dem 1. Februar 2022 ist Regina Tocke neue Leiterin der TelefonSeelsorge Osnabrück.

Berlin, 17. Dezember 2021 – Die TelefonSeelsorge geht im zweiten Corona-Winter von einer schwierigen Weihnachtszeit für viele Menschen aus. Das…

Die TelefonSeelsorge Osnabrück beginnt im Februar 2020 einen neuen einjährigen Ausbildungskurs für Ehrenamtliche, der wöchentlich Donnerstagabends…

„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“ – diese und ähnliche Aussagen sind typisch für den Beginn eines Gesprächs an der Hotline der…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft