Zum Inhalt springen

Aktuelles

Ausgelassene Stimmung bei der Karnevalsfeier!

Am 23.12.2023 fand im Rahmen eines Gottesdienstes ein Krippenspiel, welches von den Bewohner*innen und den Mitarbeitende des Küpper-Menke-Stifts…

Traditionell schreiben unsere BewohnerInnen ihre Wünsche zu Weihnachten auf Karten, so auch in diesem Jahr. Alle Karten wurden an die Wünschebäume in…

Nachdem am 06.12.2023 im Küpper-Menke-Stift zusammen mit den Mitarbeitenden und den Bewohner*innen Nikolaus gefeiert wurde, gab es nun die nächste…

Am 06.12.besuchte der Nikolaus das Küpper-Menke-Stift.
Die Bewohner*innen und die Kollegen*innen hatten sich zunächst mit Kaffee und Kuchen gestärkt…

Die Vorbereitungen sind geschafft und das Küpper-Menke-Stift feierte am 17.08.2023 bei angenehmer Temperatur gemeinsam
mit dem Team und den…

Die Vorbereitungen und die Vorfreude für das anstehende Sommerfest im Küpper-Menke-Stift sind voll im Gange. Unsere Bewohner*innen sind schon fleißig…

Für ihr großes Engagement haben wir uns bei unseren Mitarbeiter*innen des Küpper-Menke-Stiftes mit lecker Burger und Co gemeinsam in einer…

Der Tanz in den Mai, am 30.04. ist seit vielen Jahren eine Tradition in Deutschland. Im Küpper-Menke-Stift lief es dieses Jahr anders...

Über schöne Nachrichten durften sich unsere Mitarbeitende zum Tag der Pflege freuen.

Vielen Dank an alle Bewohner*innen, Angehörigen und…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft